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Versanddienstleister Versand   Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Versanddienstleister Versand Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Wägezelle SIWAREX WL280 RN-S SA

Wägezelle SIWAREX WL280 RN-S SA

Für eichfähigen Einsatz geeignet Einfache und schnelle Montage durch den Einsatz von SIWAREX Einbauelementen SIWAREX WL280 RN-S SA ist eine Ringtorsions-Wägezelle. Aufgrund ihres hohen Auflösungsvermögens ist sie sehr gut für den Einsatz in Dosieranwendungen oder eichpflichtigen Waagen geeignet. WL280 RN Wägezellen mit einer Nennlast bis 13 t sind darüber hinaus mit einem integrierten Überlastschutz ausgerüstet. Die geringen Einbaumaße ermöglichen den Einsatz in vielfältigen Situationen. Das wird durch eine Vielzahl an Montagezubehör wie Pendellager, Elastomerlager, Anlenkungen u.w. unterstützt. Diese sorgen zum einen für eine sichere Montage zum anderen für einen optimalen Kraftfluss. Detail NENNLAST 60kg, 130kg, 280kg, 0,5t 1t, 2t, 3,5t, 5t, 10t, 13t, 28t, 60t GENAUIGKEITSKLASSE C3 nach OIML R60 SCHUTZART IP66/ IP68 WERKSTOFF DES AUFNEHMERS (DIN) Edelstahl, W.-Nr. 14542 Typische Anwendungsbereiche: Für den Einsatz in Behälter-, Band-, Plattform- und Rollgangswaagen
Die Full-Service-Druckerei im Rhein-Main Gebiet

Die Full-Service-Druckerei im Rhein-Main Gebiet

Offsetdruck bei den DIALOGISTIKERN – Ihr Full-Service Partner im Rhein-Main Gebiet Auch im digitalen Zeitalter bleibt der Offsetdruck eine bewährte Wahl. Die DIALOGISTIKER bieten umfassende Beratung und Umsetzung für alle Ihre Druckprojekte. Unsere erfahrenen Projektleiter begleiten Sie bei jedem Schritt – von der Papierauswahl bis zur Veredelung. Warum Offsetdruck bei uns? Der Offsetdruck überzeugt durch: - Kosteneffizienz bei großen Auflagen: Ideal für gleichbleibend hohe Qualität und günstige Produktion. - Flexible Möglichkeiten: Ob kleine Mengen oder große Stückzahlen, wir liefern präzise und termingerecht. - Moderne Technik: Kombination aus traditionellem Handwerk und innovativen Maschinen für perfekte Ergebnisse. Unsere Leistungen – Alles aus einer Hand - Beratung & Planung: Umfassende Unterstützung bei allen Fragen rund um Papier, Druckverfahren und Veredelung. - Offsetdruck: Präzise Produktion, egal ob Standardprodukte oder Sonderwünsche. - Weiterverarbeitung & Veredelung: Stanzen, Prägen, Falzen – alles direkt bei uns im Haus. - Logistik & Versand: Konfektionierung und Versand über unseren eigenen Lettershop. Ihre Vorteile auf einen Blick - Kompetente Beratung: Unsere Projektleiter sorgen für den Erfolg Ihrer Druckprojekte. - Hohe Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen für kleine und große Auflagen. - Alles aus einer Hand: Druck, Veredelung und Versand – bei uns bleibt nichts dem Zufall überlassen. - Premium-Qualität: Moderne Technik für beeindruckende Druckergebnisse. Kontaktieren Sie uns Für Beratung und Angebote stehen die DIALOGISTIKER Ihnen als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Setzen Sie auf Qualität, Flexibilität und persönlichen Service – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Latzhose HL80 "spirit_line"

Latzhose HL80 "spirit_line"

Latzhose mit dehnbaren Bewegungszonen im Gesäßbereich durch 2-Way-Stretch und seitlichen Stretcheinsätzen. Geräumige Latztasche mit Patte (verdeckter Klettverschluss), Seiteneingriff links. Schlitz mit Reißverschluss, Eingriffstaschen. Links Schenkeltasche mit Blasbalg und Eingriff mit Reißverschluss sowie einer Handytasche mit Klettlasche und Stifttasche. Rechts doppelte Schenkeltasche aus CORDURA®. Hinterhosentaschen. Verstellbare Gummiträger mit Steckschnallen. Vorgeformte Knie mit Knietaschen aus CORDURA®. Waschbarkeit: 60° C, ILF
Adapterpalette

Adapterpalette

Das effiziente Transportsystem für sichere Ladungssicherung Bodenroller sind in der innerbetrieblichen Logistik üblich, werden jedoch auch häufig extern im LKW transportiert. Um unkontrolliertes Verschieben während der Fahrt zu verhindern und Platz im LKW optimal zu nutzen, bietet unsere Adapterpalette eine ideale Lösung. Einfacher Einsatz mit großer Wirkung Die CSP-Adapterpalette ermöglicht die sichere Fixierung von KLT-Bodenrollern für einen reibungslosen Transport und stabile Lagerung. Mit Fokus auf benutzerfreundliche Handhabung wurde die Arretierung der KLTs auf der Palette so einfach wie möglich gestaltet. Dank ihrer Kompatibilität mit allen KLT-Größen können die Bodenroller problemlos gestapelt und transportiert werden. Bis zu vier KLT-Bodenroller können gleichzeitig aufgenommen werden, und bei Bedarf können spezifische Sonderlösungen für individuelle Anforderungen entwickelt werden. Vielseitiger Einsatz der Adapterpalette Die Adapterpaletten entsprechen den Außenabmessungen des Europalettenformats EN 13698-1 und sind platzsparend auf LKW-Ladeflächen oder in genormten Lagersystemen einsetzbar. Sie können von allen vier Seiten mit handelsüblichen Hubgeräten angehoben und sowohl längs als auch quer transportiert werden, ohne vorherige Ausrichtung oder zusätzlichen Aufwand. Zudem können die Adapterpaletten problemlos mit anderen innerbetrieblichen Logistiksystemen von CSP kombiniert werden, um logistische Prozesse zu optimieren, Kosten zu senken und Mitarbeiterressourcen zu schonen. Das Ergebnis sind effizientere Materialbereitstellung und spürbare Kosteneinsparungen.
Full Service Factoring

Full Service Factoring

Kein Wunsch bleibt offen Die Finanzierung Ihres Unternehmenswachstums, das Risiko von Forderungsausfällen oder das Management Ihres Exportgeschäftes sind Themen, die für Sie relevant sind? Full Service Factoring kombiniert die Leistungen in einem Produkt: Finanzierung in der Regel bis zu 90 Prozent Ihres versicherten Forderungsbestandes 100 Prozent Forderungsausfallschutz . Dabei kann Ihre bestehende Kreditversicherung eingebunden werden. Professionelles Debitorenmanagement für Ihre in- und ausländischen Forderungen durch unser weltweites Netzwerk Ablauf Wir prüfen die Bonität Ihrer Debitoren und zeichnen auf diese entsprechende Limite. Wenn Sie bereits über eine Kreditversicherung verfügen, übernehmen wir regelmäßig Ihre bereits bestehenden Debitorenlimite. Sie stellen Rechnungen mit Abtretungsvermerk an Ihre Debitoren aus und übersenden uns Rechnungskopien. Wir kaufen die Rechnungen im Rahmen der gezeichneten Debitorenlimite laufend an und zahlen in der Regel bis zu 90 Prozent des Bruttorechnungswerts sofort an Sie aus. 10 Prozent werden als Sicherheit wegen etwaiger Rechnungsabzüge einbehalten. Ihre Debitoren erhalten von uns regelmäßig, nach Fälligkeit der Rechnungen, Mahnungen zugeschickt. Der Mahnlauf und der Mahntext kann von Ihnen vorgegeben werden. Der Sicherheitseinbehalt wird Ihnen bei Zahlung durch den Debitor oder im Delkredere-Fall spätestens 120 Tage nach Fälligkeit gutgeschrieben. Tägliche Information Über unsere Online-Extranet "Eurofactor Online" ("EOL") haben Sie über das Internet immer einen direkten und detaillierten Überblick in Echtzeit über Ihr Kundenkonto und alle relevanten Informationen zu ihrem Debitorenportfolio. In EOL können Sie sich auch laufend über den aktuellen Stand der Factoringbeziehung informieren, indem Sie entsprechend bereitgestellte Tages- und Monatsreports herunterladen. Diese umfassen u.a. Kontobewegungen hinsichtlich Ihres Forderungsportfolios und der verfügbaren Finanzierung, Kreditlimitberichte zu beantragten und genehmigten Debitorenlimiten, offene Posten, eingegangene Debitorenzahlungen, eingereichte Forderungen, Reporting zum Mahnwesen ...) Gerne steht Ihnen unser Vertriebsleiter in Ihrer Nähe für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich ein unverbindliches Angebot anfordern
Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel, Auslagerung für Werbemittel und Werbegeschenke Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Werbestrategie. Die Abwicklung der Logistik und Verteilung der Werbemittel sind für viele unserer Kunden mühsamer Zusatzaufwand, der wertvolle Ressourcen bindet. Istac bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Werbemittellogistik in kompetente Hände auszulagern. Von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung erhalten Sie alles schnell und sicher aus einer Hand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtschaftung Ihrer C-Teile und des Büromaterials. Unterstützt durch eine moderne IT-Landschaft mit hochautomatisierter Auftragsabwicklung stellen wir eine schnelle, effiziente und hochqualitative Auslieferung sicher. Die Übernahme Ihres gesamten Werbemittellagerbestandes, C-Artikel, Büromaterials schafft Übersicht und Transparenz. Eine Vor- und Zwischenfinanzierung kann von uns übernommen werden. Starke Argumente, die für sich sprechen Istac bietet Ihnen eine Summe an Vorteilen, die Sie lukrieren können Kosteneinsparung durch Optimierung in der Beschaffung Konstante Produktqualität durch professionelle Beratung Echtzeitinformation über Bestände und Bewegungen Professionelle Konzeption und Ausführung Ihrer Werbeartikel Werbeartikel sicher und gesetzeskonform Reduzierter interner Verwaltungsaufwand Personal und Zeitkapazitäten reduzieren Lagerflächen und Ressourcen werden reduziert Transparentes Controlling und Reporting Übernahme Ihrer Lagerbestände Übernahme der Vor- und Zwischenfinanzierung Auslagerung Ihrer Werbemittel Wir helfen Ihnen Fixkosten einzusparen! Entscheiden Sie selbst, wie viel Zeit Sie für Ihr Werbematerial und Ihre C-Teile aufwenden wollen. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, erstellen unsere Experten eine für Sie passende Lösung und vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Servicemodule auf Ihren Bedarf abgestimmt 1. Beratung Von Beginn an beraten wir Sie eingehend und analysieren mit Ihnen gemeinsam wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung - vom Projektmanagement über die Beschaffung bis hin zum Support. 2. Produktion Sobald Ihre Idee ein würdiges Konzept und eine überzeugende Form erhalten hat, startet die Produktion. Wir nutzen für Sie unser Netzwerk und Know-How, um Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität und zum günstigsten Preis produzieren zu können. 3. Lagerung & Auslieferung Wir übernehmen für Sie die Organisation der Auslieferung sowie das gesamte Lagercontrolling. Unsere effizienten Prozesse sorgen für eine schnelle und hochqualitative Logistikdienstleistung. 4. Web-Shop Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Web-Shop zur Verfügung und steuern diesen nach Ihren Vorgaben. Damit ist die optimale Präsentation Ihrer Artikel und der höchste Komfort für Ihre Benutzer garantiert!
Zoll-Abwicklung

Zoll-Abwicklung

Die Prüfung auf Zoll- und Gefahrgut, die Annahme von Zollsendungen sowie deren zollrechtliche Abwicklung mittels Schnittstelle zum Hauptzollamt unter Einsatz des Systems ATLAS von BlueJay wickeln wir sehr gerne für Sie ab. Handelt es sich bei Ware um Gefahrgut, lagern wir dieses nach erfolgter Wareneingangs-Buchung bzw. Freigabe durch die Qualitätssicherung im Gefahrstoffcontainer oder Gefahrstoffkühlschrank ein (EWM System)
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Mehr zur Transportlogistik Beschaffungslogistik Der Beschaffungslogistik kommt heutzutage eine Schlüsselposition zu. Märkte rücken zusehends enger zusammen. Der Druck durch weltweite Mitbewerber lässt oftmals wenig bis gar keinen Spielraum für Preisschwankungen am Absatzmarkt. Vor diesem Hintergrund ist es unabdingbar, dass der Warenstrom eines Unternehmens kontinuierlich fließt. Die Aufgabe einer modernen Beschaffungslogistik ist die Planung und Steuerung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie von klassischer Handelsware. Der Weg reicht hierbei vom Lieferanten der Waren bis zum Wareneingang des entsprechenden Produktionslagers bzw. sogar direkt an das jeweilige Produktionsband. pfenning logistics hilft seinen Kunden, deren selbst gesteckte Ziele im Bereich der Beschaffungslogistik und darüber hinaus zu erreichen. Wir sorgen für tägliche Versorgungssicherheit unserer Auftraggeber und prüfen Waren und Artikel auf Richtigkeit. Unsere Kunden erreichen eine hohe Lieferflexibilität bei gleichzeitiger Reduzierung ihrer Lagerkosten. pfenning logistics hilft Ihnen, Ihre individuellen Ziele im Bereich der Beschaffungslogistik zu erreichen. So sind wir Teil Ihrer Prozesse Abholungen von Zulieferteilen und Rohstoffen bei Lieferanten Transport zum Materiallager Durchführung der Wareneingangskontrolle Lagerhaltung bzw. direkte Lieferung in die Produktion unserer Kunden Auslagerung und Transport an die Produktionsstätte oder Verbrauchsstelle, auf Wunsch „just in time“ (JIT) oder „just in sequence“ (JIS) Steuerung des Materiallagers Materialeinkauf und Materialverwaltung Beschaffungslogistik vom Prof
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Laserschneideanlagen Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 09-2021, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L49, 4KW Leistung, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3040 L81, 6KW Leistung, Baujahr 08-2022, Arbeitsbereich 4000x2000 mm Kantpressen/Rollen TruBend 5230, Baujahr 03-2012, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5230, Baujahr 07-2019, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5130, Baujahr 11-2008, Arbeitsbereich 3230mm TruBend 5085, Baujahr 10-2014, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5085, Baujahr 06-2021, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5050, Baujahr 07-2015, Arbeitsbereich 1250mm Trubend 7036, Baujahr 04-2015 Arbeitsbereich 1000mm Fasti Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 04-2015, Arbeitsbereich 2000mm Geka Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 1000mm Schleif-Entgratanlagen Weber Entgratmaschine TT-2-1350, Baujahr 04-2013, Arbeitsbereich 1350mm Weber Entgratmaschine PT-DP2R2D, Baujahr 09-2013, Arbeitsbereich 1350mm Timesaver 42-Serie-WRBW, Baujahr 08-2016, Arbeitsbereich 1350mm Lissmac SBM-L 2000 G1S2, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 2000mm Kuhlmeyer Einband Schleifmaschine EBSC, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 1300mm Schweißanlagen Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 05-2017, Arbeitsbereich 500mm Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 10-2022, Arbeitsbereich 500mm 6-Achsroboterschweißanlage mit H-Wender, Baujahr 05-2018, Arbeitsbereich 2500x1000x1200mm OTC WIG Schweißroboterstation Easy Arc, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 1200x800x600mm Oberflächenbearbeitung Beizanlage ECO L Blue Rotainer, Baujahr 03-2019, Arbeitsbereich 2300x750x700mm Rösler Rundvibrator R 220 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Rösler Rundtrockner RT 150 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Werkstoffnummer Bezeichnung Normenbezug Blechstärken Format Normalstahl 1.0038 S 235JR EN 10025-2 1 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi 1.0976 S 355MC EN 10149-2 3 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi Edelstahl 1.4301 X5CrNi18-10 i. d. Oberfl. IIIc K240 u. K400 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 20 mm KF, MF GF,Maxi 1.4571 X6CrNiMoTi17-12-2 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 15 mm KF, MF GF,Maxi Verzinkte Bleche 1.0350+Z
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Die Beschaffung hochwertiger und preiswerter Güter wird zunehmend zum wichtigen Schlüssel für den geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens. Die OPC stellt weltweit die Verbindung zwischen Ihren Materialhersteller und Ihrer Produktionsstätte her. In einen global ausgerichteten Wettbewerb werden durch genaue Planung Engpässe vermieden. Effiziente Produktion spart Kosten und macht Sie wettbewerbsfähig.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wir erarbeiten für Sie Konzepte, wie sich komplexe Inhalte am besten an Ihre Zielgruppe vermitteln lassen.
Offsetdruck - Hocheffizient und schnell

Offsetdruck - Hocheffizient und schnell

Der klassische Offsetdruck ist seit vielen Jahren ein Bestandteil unseres Unternehmens. Ob es um Flyer oder Broschüren Ihrer neuen Geschäftsausstattung geht oder um hochwertige Image-Broschüren und Prospekte, wenden Sie sich an uns. Wir kümmern uns um Ihre individuellen Wünsche und beraten Sie gern.
Charry – ist gemeinsam mit PVS – die neue On-Demand Fulfillment – Plattform für stationäre Händler und Marktplätze

Charry – ist gemeinsam mit PVS – die neue On-Demand Fulfillment – Plattform für stationäre Händler und Marktplätze

Immer mehr Filialisten und Marketplaces integrieren ihre lokalen Stores in ihr E-Commerce-Business. Durch Ship-from-Store wird der Fulfillment-Prozess auf die lokalen Flächen verlagert und somit in ein revolutionäres Multi-Channel-Konzept überführt. Durch die Anbindung der Filialen verwandeln Retailer oder auch Marketplace Teilnehmer ihre lokalen Flächen in ein Logistikzentrum und benötigen dafür einen verlässlichen Partner. Charry fulfilled mit Hilfe von PVS die verkaufte Onlineware direkt von der lokalen Fläche des Händlers. Durch die Verknüpfung der Online- mit der Offline-Welt bietet Charry schnelle Versandzeiten und einen integrierten Retourenprozess. Transparente cloudbasierte API-Schnittstellen garantieren eine problemlose Integration in die verschiedenen IT-Welten. „Mit PVS haben wir einen Partner an der Seite, der – aufgrund seiner Erfahrungen mit unzähligen Händlern und Herstellern – sehr gute Performance liefert“, sagt Maximilian Freiherr von Forstner, Gründer und Geschäftsführer von Charry. Heinz Karow, CEO der PVS Europe, fügt hinzu: „Durch die Beteiligung an Charry sind wir Multi-Channel Fulfillment Dienstleister.“
Packaging Development Center

Packaging Development Center

VORTEILE: In eigens ausgestatten Werken Interne Entwicklungsabteilung Maßgeschneiderte Verpackungskonzepte
Sonderladungsträger und Transportbehälter für die Industrie

Sonderladungsträger und Transportbehälter für die Industrie

Jahrelange Erfahrung, technisches Know-how und innovatives Handeln machen uns zu einem anerkannten Produzenten von Sonderladungsträgern und Spezialtransportbehältern. Unsere Branchen - Automobilkonzere, Nutzfahrzeughersteller, - Zulieferbetriebe Automotiv - Landmaschinen und Baumaschinenindustrie - Elektroindustrie - Freizeitindustrie - Industriebetriebe mit Großserienfertigung Einsatzgebiete Sonderladungsträger zur Zuführung von Bauteilen und Baugruppen in den industriellen Fertigungsprozess wie: Karosserieteile, Motorhauben, Kotflügel, Türen, Heckklappen, Elektronische Anbauteile, Fenster, Amaturenbrett, Sitze, Innenaustattung, Motoren ... Automatischen Zuführung von Bauteilen in industriellen Fertigungsprozessen Speziell bei der automatischen Zuführung von Bauteilen in industriellen Fertigungsprozessen z.B. Montagelinien, ist ein hohes Maß an Know-how für die Sonderladungsträger gefordert. Präzise und passgenau muss das Bauteil, wie z. B. Kotflügel, komplette Seitenteile von Autos oder Türen, im Sonderladungsträger positioniert sein und muß sich problemlos für die Weiterverarbeitung transportieren und entnehmen lassen. Einfaches, sicheres und präzises Handling sind hier gefragt. Wir entwickeln und bauen für Sie Sonderladungsträger Produktentwicklung - Beratungsgespräch mit dem Kunden - Konzeption entsprechend dem Pflichtenheft - Design und Konstruktion (CAD) - Prototypenbau / Musterbau und Testing - Serienfertigung von Sonderladungträgern Produktpalette - Spezialtransportbehälter - Sonderladungsträger - Logistiksysteme - Transporthilfen - Lagersysteme
Wellness, Erlebnis und Marketing in einem Atemzug

Wellness, Erlebnis und Marketing in einem Atemzug

Wir liefern Duftlösungen für ein breites Anwendungsspektrum - wohldosiert oder prägnant Fitness+Wellness Freizeitparks Duftkinos+Theater Handel und Marken Messestände Ausstellungen Shows+Events Hotels+Restaurants Health+Beauty Duftakzente für Aufmerksamkeit und positive Erinnerung Unsere Wahrnehmung von Gerüchen führt auf direktem Weg in das emotionale Zentrum unseres Gehirns und entscheidet dort über unsere Zuneigung oder Ablehnung. Geruchseindrücke bleiben langfristig in Erinnerung und beeinflussen damit unser Vermögen, Bilder der Vergangenheit wieder lebendig werden zu lassen. Unter dem Key-Wort »Multisense-Marketing« wird unser Sinn für Gerüche und Düfte und die unbewusst und direkt ablaufende Wahrnehmung unserer olfaktorischen Umgebung immer mehr zu einem relevanten Baustein im Marktauftritt, speziell bei der Konzeption von Erlebniskonzepten und Events, aber auch bei der emotionalen Präsentation Ihrer Marke, bei der Inszenierung innovativer Produkte und Services. Nutzen Sie die Kompetenz der Duftregie von MAGIC BOX Damit gelingt Ihnen eine Steigerung der Aufmerksamkeit, der Besucherfrequenz und des Absatzes. Die emotionale Komponente des Duftes erleichtert die Wiedererkennung und fördert das Wohlbefinden Ihrer Gäste und Mitarbeiter – Ihr Markt-Auftritt erhält insgesamt einen positiven Imageschub.
UNSERE SERVICES IM BEREICH DRUCKLUFT

UNSERE SERVICES IM BEREICH DRUCKLUFT

Im Folgenden finden Sie unsere Leistungen im Bereich Druckluft. Dieses Segment wird in den letzten Jahren immer bedeutsamer. Unsere Angebote decken hier so ziemlich alles ab, was im Augenblick im Bereich Industrie und Handwerk benötigt wird. • Technis
Skip Jack - Pendeldüse

Skip Jack - Pendeldüse

Für die Kanalreinigung und die Reinigung großer Rohre ist die Pendeldüse Skip Jack das optimale Wasserwerkzeug. Kanäle mit großen Durchmessern müssen in der Regel nur an ihrer Sohle gereinigt werden, hier beginnt der Kanal zu verschmutzen, hier setzt sich Schlamm ab. Die zylindrische WOMA-Pendeldüse Skip Jack wird immer in dieselbe Lage gebracht und führt zu einer optimalen Reinigungs- und Transportwirkung im Kanalsohlenbereich. Ein leicht gehendes Drehgelenk im Hochdruckschlauch garantiert zusätzlich, dass sich die Düse immer auf die wirksamste Lage einpendeln kann. Somit wird immer die beste Reinigung der Kanalsohle erreicht. Technische Daten - Betriebsdruck (bar)max. 200 - Max. Durchflussmenge (l/min)1000 - Anzahl Düsen (Stück)7 - Durchmesser (mm)155 - Gewicht (kg)36,4 - Abmessungen (L × B × H) (mm)800 x 600 x 300 Typ: Reinigung Flüssigkeiten: für Wasser
Mailings

Mailings

Mit klassischen und raffinierten Direct Mailings zum Erfolg. Der Klassiker einer Marketing Kampagne ist die perfekte Ergänzung zur Online-Werbung. Das persönlich adressierte und per Post zugestellte Mailing bietet viele Vorteile, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu binden.
Präzisionswaage 572-30

Präzisionswaage 572-30

Allrounder, z. B. als Präzisionswaage im Labor oder im rauen Industrieeinsatz, ideal für die vielfältigen Möglichkeiten von Industrie 4.0 Anwendungen - Viele labortypische Funktionen, wie Rezepturfunktion, Prozentbestimmung und die hohe Präzision machen die KERN 572 zu einem zuverlässigen Partner für die tägliche Arbeit im Labor - Die robuste Ausführung, die industrietypischen Funktionen wie Stückzählfunktion, vibrationsfreies Wiegen und die großen Wägebereiche prädestinieren diese Serie ebenso für alle Industrieanwendungen, in denen höchste Präzision gefordert wird - KERN Universal Port (KUP): erlaubt den Anschluss externer KUP Schnittstellenadapter, wie z. B. RS-232, USB, Bluetooth, WLAN oder Ethernet, zum Austausch von Daten und Steuerbefehlen, ohne Einbauaufwand - KERN Communication Protocol (KCP): Das KCP erlaubt die Abfrage und Fernsteuerung der Waage über externe Steuerungsgeräte oder Computer - Einheitliche, vereinfachte Bedienphilosophie Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m², o. ä. - Robustes Alu-Druckgussgehäuse, sorgt für einen stabilen Stand, schützt die Wägetechnik und ist unempfindlich im täglichen Gebrauch - Ringförmiger Windschutz serienmäßig, Wägeraum ∅×H 157×43 mm - Libelle und Stellfüße zum exakten Nivellieren der Waage serienmäßig - Öse für Unterflurwägungen im Lieferumfang enthalten - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 240 g Ablesbarkeit [d]: 0,001 g Reproduzierbarkeit: 0,001 g Linearität: ± 0,003 g
Faltkisten

Faltkisten

Perfekte Lösung für sicheren Transport – Entdecken Sie unsere vielseitigen Holzkisten! -platzsparend -leicht -schneller und einfacher Aufbau -ab 25 Stück auch in Sondergrößen
Verpackungsentwicklung

Verpackungsentwicklung

Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen individuelle Verpackungslösungen und organisieren Stanzwerkzeuge, Klischees, Musterstücke o.ä. Gerne prüfen wir Ihren speziellen Bedarf auf Anfrage!
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Franchised Distribution

Franchised Distribution

Seit vielen Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich als Vertragsdistributor direkt mit etablierten Herstellern zusammen. Dank dieser Hersteller können wir Ihnen unter anderem in den Bereichen der Industrieautomation und PC-Technik Lösungen für Ihre individuellen Ansprüche anbieten. Unser enger Kontakt zu den Herstellern gewährleistet für Sie bestmögliche technische Unterstützung in jeder Phase Ihres Projektes. Wir begleiten Sie über den gesamten Lifecycle: Von der Idee über das Design-In, bis hin zur Obsoleszenz und der Qualifikation von Alternativen und Nachfolgern.
LTL-Network

LTL-Network

Starke Leistung für kleine Ladung Egal ob Karton oder Palette - beim Transport Ihrer Stückgut-Sendung profitieren Sie von der Größe der Nagel-Group. Wir bündeln verschiedene Sendungsgrößen für eine effiziente und schnelle Lieferung. Unsere Services gewährleisten Ihnen maximale Planungssicherheit durch tägliche Abholungen und Abfahrten - in alle Regionen Europas. Als einer der führenden Lebensmittellogistiker erfüllen wir die Qualitäts-Anforderungen in allen Temperaturbereichen von eiskalten -25 bis warm temperierten +25 Grad. Unser Online Tracking & Tracing sorgt dabei für die nötige Transparenz. Alle wichtigen Zustell-Informationen werden bereits aus dem Fahrzeug übermittelt. So behalten Sie die Übersicht! Wir bieten First Class auch für Ihre kleinste Sendung. Unsere Leistungen im Detail: • Tägliche Belieferung und Abholung auch in Ihrer Nähe: lokal, regional, national, international • Permanente Weiterentwicklung der Transportorganisation nach Ihren Anforderungen • Individuelle Sendungsgrößen für Ihr Produkt: Karton, Palette, Teilpartie • Abholung und Zustellung aus einer Hand • Individuelle und passgenaue Lösungen für Produktion, Handel sowie Hotels, Restaurants und Catering Weitere Qualitätsmerkmale: Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen Ihrer Produkte genau! Maximale Lieferpünktlichkeit für Ihre Sendung ist daher für uns genauso ein entscheidender Erfolgsfaktor wie eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Rückverfolgbarkeit gemäß VO (EG) Nr. 178/2002, Zertifizierung nach IFS und ISO 9001:2008 und eine genaue Dokumentation bestätigen unsere Prozessqualität. Was uns antreibt? Ihre frische Ware. Ist doch klar.
SelectLine Versand

SelectLine Versand

Mit SelectLine Versand können Sie Pakete einfach, schnell und sicher versenden. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete verschicken oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind. Mit diversen Versanddienstleistern zusammen zu arbeiten kann zu einer echten Herausforderung werden. In der Regel müssen diese mit großem Aufwand in das bestehende ERP-System eingebunden werden. Auch die Auftragsbearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter abweichen und so zu Bedienungsfehlern führen. Mit unserer Lösung bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform, die optimal an verschiedenste Versandservices führender Paketdienstleister angebunden ist. Lange Einarbeitungszeiten bei Ihren Mitarbeitern in diverse Systeme werden so vermieden.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

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